Wo bekommt ihr eure Musik her?

Meistens höre ich Radio, aber wenn ich dann doch mal etwas kaufen möchte, da es mir sehr gut gefällt, kaufe ich es in einem Geschäft. Ich mag es, auch noch mal in andere CDs reinzuhören, was ja mittlerweile fast überall möglich ist.
Meistens verlasse ich den Laden dann auch mit mehr als einer CD ;)

Bei mir ist es ganz ähnlich. Nur das ich die Lieder meistens bei iTunes kaufe. Wenn ich weiß, dass ich den Künstler gerne mag, dann kaufe ich mir allerdings die CD. Das finde ich irgendwie schöner als die digitale Geschichte. Ich hab auch eine riesige Sammlung, da ich früher alles von meinen Lieblingskünstlern gesammelt habe, inklusive Promos usw. Ich schaue heute auch noch häufig nach gebrauchten CDs. Manchmal findet man da richtig tolle alte Alben von Künstlern, die man gar nicht mehr auf dem Schirm hatte!
 
Also ich benutze auch Spotify Premium und kann es nur empfehlen. Als Student für 5€/Monat und man findet wirklich so gut wie jedes Lied und sogar Hörbücher. Einfach runtergeladen und offline verfügbar gemacht kann man auf jedem Gerät überall hören. Falls ich mich irgendwann davon trenne ist halt alles weg, das ist der einzige Nachteil leider :-?
 
Free Studio Manager muss ich auch mal testen.
Derzeit nutze ich einfach den Youtube Converter. Ist aber eigentlich eher selten dass ich mir was ziehe. Habe immer keine Zeit und keine Lust auf das ganze hin und her.
 
Heute kauft doch eh keiner mehr CDs/DVDs.
Und für ein Lied bezahlen welches rund um die Uhr im Radio, auf Musiksendern und auf Youtube läuft? Nö..

Übers Usenet kann man schon relativ sicher an seine Songs und Filme kommen
 
Converter von Youtube eben. Den nutze ich wenn ich mir tatsächlich mal etwas runterladen will. Allerdings höre ich nur so auch oft Radio - es gibt da ja genügend Sender!
 
Ich nutze vor allem Spotify, überlege aber derzeit auf Deezer umzusteigen - liegt im Test ja meist sogar noch vor Spotify (vgl. z.B. hier). Kostet das gleiche, aber enthält sogar Hörbücher, was für mich ein großer Vorteil wäre. Oder hat schon einmal jemand negative Erfahrungen mit Deezer gesammelt?
 
Also bei mir geht das über Youtube song downloader. Bei chip.de kann man es kostenlos runterladen also vermute ich mal das es auch okay ist.
 
Müller, emp, ich höre oft auf youtube, weil ich gerne musikvideos mal. kaufe dann aber auch die cds meistens. eben bei müller, emp, media markt, saturn. amazon meide ich.
 
Entweder über YouTube und die konvertiere ich dann über yabeat. Manche Songs oder komplette Alben kaufe ich auch über Amazon. Richtige CDs habe ich glaube ich seit über 10 Jahren nicht mehr gekauft.