Werbesongs

Hallo,
Ich habe einmal ne kleine Frage, wer die Werbung von „red nose day“ kennt würd mir sicherlich sagen können welcher Song dort in Hintergrund läuft.
 
Hallo liebe Klammer,

ich hab heute auf einem Privatsender (weiß leider nimmer wo, RTL, Pro7...) eine Programmvorschau gesehen, da lief im Hintergrund ne sehr geile Rockversion von Timbalands "Apololgize". Anscheinend hab ich mich aber verguckt, was den Interpreten angeht, da stand nämlich "All out - Aplologize" (Zumindest bilde ich mir das ein), ich find im ganzen Netz aber nix dazu!? Kennt wer den Trailer oder noch besser den Song?
 
Ich suche den Song zwar nicht, aber wollte einfach nur mal kund tun wie geil ich diese Werbung finde ;)
Von der DKV Versicherung, wo der Typ seinen Schlitten total lässig in die Parklücke schmeißt und ihm dann die Tür abgefahren wird ;)

Der Kerl der diese Idee für die Werbung hatte hat sein Geld mal wirklich verdient.

Hier der Spot, den Song kann man sich da auch kostenlos runterladen oder als Klingelton anfordern. Einfach klasse!

https://sites.dkv.com/response/bestmed_02/

:mrgreen:
 
Ich suche ein Lied das mal in einer Fructis Werbung zu hören war, das war relaltiv poppig und schnell und sowieso ein totales Ohrwurmlied, vielleicht weiss ja welches ich meine.
 
Hallo ich habe gestern im Radio eine C&A Werbung im Radio gehört. Ich weiß leider keinen Inhalt mehr, ich weiß nur, dass ich mich auf nen tolles Lied gefreut habe und dann kam nen Werbesong, der aber gar nicht mal schlecht gemacht war. Ging es vll noch jemand so? Und es weiß jemand wie das Lied heißt? Lieben Gruß
 
Neue Westernhagen CD gesucht!

Hallo

Ich suche für meinen Dad die neue Westernhagen cd

Zu lang Allein.

Leider finde ich im Netz nur Webseiten die die Single als Download anbieten und nicht Original.

Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen . Wäre super nett ;)

Danke im vorraus

MFG
Danny G.
 
Hallo

Ich suche für meinen Dad die neue Westernhagen cd

Zu lang Allein.

Leider finde ich im Netz nur Webseiten die die Single als Download anbieten und nicht Original.

Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen . Wäre super nett ;)

Danke im vorraus

MFG
Danny G.

Ab dem 23.10 (dann kommt das Album, welches übrigens Williamsburg heißen wird, raus) wirst du es hier, hier oder hier laden können.
 
Hi,

ich suche den "Song" aus der Werbung bei "Das Supertalent". Gemeint ist das Gewinnspiel vom Handy (weiß jetzt imho den Namen nicht :-?).

Kennt den jemand oder hat den vll. sogar jemand und würde ihn mit mit teilen ;)?

Gruß

SPEEDY-VL

EDIT: Das Handy ist von Sony Ericsson, das W995. Dort wo der Typ mit dem Fahrrad jongliert, nen Stuhl auf der Nase trägt und Mundharmonika (?) spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöfferhofer Weizen

Weiß jemand, wie das Lied aus der Schöfferhofer Weizen Werbung heißt und von wem das ist?

Ich find das so schön: " Was so unstillbar wird in mir, ist mein verlangender Durst nach dir...!

:)
 
Der Song wurde extra für Schöfferhofer geschrieben und heißt dem entsprechend wohl Verlangen/Durst nach dir. Zumindest nennt Schöfferhofer ihn so in ihrem Youtubechannel: https://www.youtube.com/watch?v=1kSswzhMnbk

Als Interpreten treten anscheindend Boris P. und KAT auf (wer auch immer das sein mag:ugly:)
 
Ich find das soooooo komisch! Das ist das unpassendste Lied der Welt für Bierwerbung, finde ich.
Hallo? Das ist BIER! Kein Bauchnabelroséprosecco... :biggrin: