MuLu ist Satan!

Hykova

Well-known member
ID: 150224
L
18 Mai 2006
17.315
602
Willkommen in der Hölle!

Hier werden sie vom Satan persönlich verbrannt. Eine Rückkehr in den Himmel ist nicht möglich.

Zur Auswahl stehen folgene Verbrennungsmöglichkeiten:

- Mit Benzin übergossen werden
- Mit Napalm verbrannt werden
- In die Sonne geschossen werden
- Tokio Hotel zuhören (Da brennt einem das Hirn weg)

Viel Spaß mit ihrer Asche!

MfG
Vereinigte Krematorien e. V.
 
Da müssen Sie sich an Mr. Satan persönlich richten, er allein kann darüber entscheiden. Er wird sich mit Ihnen in Kürze in Verbindung setzen.
 
Ich biete jetzt Öttinger- und Justin-Bieber-Tod an.
Ggf. ein Long-Island-Wetttrinken. Bin ja groß geworden
 
Hier werden sie vom Satan persönlich verbrannt..

Auch Gofmann sollte brennen und am Kreuze leblos hängen. Man zeigte ihm als Kind den Schönheitsfleck in einer Welt voll Winterspeck, und stecke ihn ins Dosenschwein als Vatis kleiner Sonnenschein. Dort lebte er jahraus, jahrein und wurde äußerst spitz. Sie nannten ihn den Seelenpein, ein Greis im Kindersitz. Die Nase war ein Wurstprodukt, er brauchte Atropin! So unbelebt und fettgedruckt sein Tod im Gaskamin

euer Gofmann
 
@Gofmann: Dein Ava erinnert mich an immer wieder mal auftauchende, bestimmte Maso Acts aus RTLs Casting Show Supertalent. :ugly:
 
Aus gegebenem Anlass: Ich bin wohl seit eben auch bemächtigt eure Schmuddelfilmchen zu sperren. Also passt auf! :evil:
 
Wie kann ein einzelnes Individuum nur so viel Macht haben?! Krass! Wir sollten ihm huldigen!

*Fällt auf die Knie, tut sich erst weh, betet dann.*
 
Die vorliegende Intel über MuLu ist hochbrisant, Freirenner! ... Geheimnisse, verdeckte Operation, Lieblingsobst, alles hochbrisant! HOCH-BRI-SANT!