Konzerte

also sitzplatz bei nem konzert wär ja eh nix für mich..
und 57 eu sind auch ne ganze stange geld für ein bisschen linkin park ;)

bin froh dass in strasbourg die meisten konzerte so um die 20 eu liegen.. da schlägt frankreich halt nicht so mega zu mit steuern oder was weiß ich was :D
aber man muss bedenken dass dort jetzt vllt auch nich grad die mega bekannten bands sind... aber ich muss sagen selbst für in extremo hatten wir vor 3 jahren knapp 40 eu gezahlt in mannheim.. und das gleiche spiel in strasbourg 2 monate später für 16 eu :D
 
Wow, ab nach Strasbourg....
Na ja, wenn ich bedenke was ich letztes Jahr für U2 in Barcelona ausgegeben habe...da sind 57 Euro doch noch ok:LOL:
Eigentlich bin ich auch eher der "Rumhüpf-Rumschrei-Stehplatz-Typ", das Gedränge allerdings geht mir doch tierisch auf'n Keks, und da ich nicht die größte bin, kann es passieren, dass ich vom Konzert nix mitkriege, außer ne Gruppe von 1,90 großen Typen vor mir stehen zu haben....deshalb Sitzplatz...aber da bleib ich eh nicht hocken, werd den Block schon aufmischen :mrgreen::mrgreen:
 
Ich hab mich einmal von meinen Kumpels breitschlagen lassen und hatte in FFM einen Tribünenplatz beim Farin U. 8O

Die Menge an blauen Flecken an meinen Waden und Schienbeinen hätte ich auch im Innenraum gehabt - nur im Innenraum wäre mehr Spass gewesen.

Deshalb - Sitzplatz erst in 18 Jahren wenn ich 50 bin :mrgreen:
Und selbst darauf würde ich mich noch nicht festlegen.
 
Dann bin ich 44...ich werde auf dich warten, beim LP Konzert im Jahr 2025...auf'm Sitzplatz :mrgreen::mrgreen:

Super ! Aber keine Plätze auf dem Oberrang ... da brauch ich dann in dem Alter ein Fernglas :mrgreen:

Beim LP-Auftritt bei Rock im Park standen wir ca. 30 m von der Bühne entfernt ... und was für einen Platz wir hatten bzw. uns geschafft haben. :biggrin:
 
verdammt, was ist mit dem Süden von Deutschland? München z.B.? Warum Besuchen die überhaupt so Kaffs und nicht Berlin Hamburg usw? :evil:

In Hamburg waren sie schon im Mai... ;)
Und in Berlin auch.

Finde die Preise auch gesalzen...57 Euro für'n Sitzplatz...puh

Meine Karte in Hamburg hätte laut Ticket 53,75 Euro kosten sollen, aber es gab keine mehr, außer bei einigen Internet-Tickethäusern... Und ja, ich habe weit mehr als die fünfzig Euro geblecht.... :ugly:

also sitzplatz bei nem konzert wär ja eh nix für mich..

Du glaubst doch nicht, dass jemand in Hamburg gesessen hat, als Linkin Park die Bühne betraten. :biggrin:
 
bei uns gehts heute abend zu subway to sally nach glauchau in die alte spinnerei, das wird sicher richtig geil.

stumpi
 
war gestern (samstag) in München auf dem Dashboard Confessional & Maroon 5 Konzert und es war geil.
Für meinen Geschmack zu viel Maroon 5 und zu wenig DC, aber naja, mit M5 als Headliner iss das wohl so ^^
 
Das Fanta 4 Konzert war klasse, bis auf die Vorband: Miss Platnum. Rumänischer Pop mit fragwürdigen Tanzeinlagen. Naja.

Interpol haben leider auch eine schlechte Vorband erwischt. :roll: Dennoch waren Interpol spitzenmäßig, auch wenn mich der Gitarrist mit seinen schrillen Bewegungen ziemlich angelenkt hat.:ugly:
 
Die Ärzte am 01.06. Kindl-Bühne, Berlin
R.E.M. am 16.7. in der Waldbühne, Berlin

Wat freu ick mir uff den Sommer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: