Alle Jahre wieder: 9/11-Verschwörungstheorien

Ach, ich sehe jetzt auch kein Problem darin diesen kleinen faux pas derart umzudeuten, dass es trotzdem als Beweis fürs zurechtgelegte Weltbild gebracht werden kann. :LOL:
 
Ach, ich sehe jetzt auch kein Problem darin diesen kleinen faux pas derart umzudeuten, dass es trotzdem als Beweis fürs zurechtgelegte Weltbild gebracht werden kann. :LOL:

Habt ihr euch auch irgendwann mal wieder eingekriegt? Ist ja schlimmer als in der Unterstufe hier. Außerdem: Als wenn die meisten hier nicht auch schon ihr fest betoniertes Weltbild (besonders auf das Thema bezogen) hätten was offenbar zumiest einfach aus Schul- und Medienwissen übernommen wurde. Zwar ist man da im Meinungsquerschnitt auf der sicheren Seite, muss sich aber deswegen nicht zwingend zu viel auf seine überlegene Weisheit einbilden.
 
überlegene Weisheit
schlimmer als in der Unterstufe
Und du bist nicht irgendwie herablassend? :hö:

Und, komm. Mal im ernst. Wenn jemand irgendeinen Low-Budget-Film aus Österreich als Beweis für eine Weltverschwörung heranzuziehen versucht, muss man sich gar nicht darüber stellen, weil er sich damit von ganz alleine in den Keller stürzt.

Ich hab dem ganzen ne Chance gegeben (SCHON WIEDER!), auf das Video geclickt (SCHON WIEDER!) und nur Schwachsinn gesehen (SCHON WIEDER!).
 
Und du bist nicht irgendwie herablassend? :hö:

Ne, ich habe ein paar Jahre unterrichtet und euer Verhalten hier (man nennt das wohl Neudeutsch: bashing) ist schon vergleichbar mit Verhalten welches in besagten Unterstufen häufig auftritt.

Man kann ja sagen, dass man etwas für Unsinn hält. Aber wenn man sich plakativ herablassend (um Dein Wort zu benutzen) nicht enden wollend über jemanden lustig macht liegt halt der Verdacht nahe, dass nicht die Meinungsäußerung sondern das "Vorführen" (oder "bashen") der Person mit einem damit verbundenen Gefühl der eigenen Überlegenheit der Antrieb ist.


Zum Thema: Das mit dem "low-bugdet" liegt hier in der Natur der Sache da kaum jemand mit viel Geld das Risiko eingehen würden sich auf dieses dünne Themeneis zu begeben. Zu 9/11 gibts nur 2-3 Filmchen welche die offizielle Version anzweifeln die einigermaßen gutes Bugdet hatten die aber alle durch Spenden finanziert wurden.
Wer also allein das aus dem Fernsehen gewohnte "Hochglanzformat" benötigt um die "Filmcheninformation" als "seriös" (was war das gleich nochmal?) anzusehen hat natürlich Schwierigkeiten für ihn passende Alternativinformationen zu finden (wenn er sie denn finden möchte).
Grundsätzlich finde ich aber auch, dass es sehr viele "Trutherfilmchen" deutlich übertreiben und ich sehr viele auch nicht wirklich ernst nehmen kann. Das führt bei sehr vielen Menschen die sich nur am Rande mit sowas beschäftigen wohl ganz natürlich zu Verallgemeinerungen und ziemlich schnell dazu, dass per se alles was die öffentliche Darstellung in Frage stellt in die "Idiotenschublade" geschmissen wird. Das finde ich sehr schade da es viele Themen gibt die einer unvoreingenommenen Betrachtung wert sind. Wie vor allem das 9/11 Thema.
 
Ne, ich habe ein paar Jahre unterrichtet und euer Verhalten hier (man nennt das wohl Neudeutsch: bashing) ist schon vergleichbar mit Verhalten welches in besagten Unterstufen häufig auftritt.

Man kann ja sagen, dass man etwas für Unsinn hält. Aber wenn man sich plakativ herablassend (um Dein Wort zu benutzen) nicht enden wollend über jemanden lustig macht liegt halt der Verdacht nahe, dass nicht die Meinungsäußerung sondern das "Vorführen" (oder "bashen") der Person mit einem damit verbundenen Gefühl der eigenen Überlegenheit der Antrieb ist.

Jo und dein Post ist genau das was du beschreibst und hier anprangerst!
Aber egal...das Thema interessiert mich eigentlich gar nicht. Weiß auch nicht warum ich hier Poste. Muss wohl am Wetter liegen oder an mein Gefühl der Überlegenheit....:ugly:
 
Man kann ja sagen, dass man etwas für Unsinn hält.
Oft genug versucht. Man wird dann als ignorantes Schaf bezeichnet und weg is er wieder.
Bis zum nächsten Video.

liegt halt der Verdacht nahe, dass nicht die Meinungsäußerung sondern das "Vorführen" (oder "bashen") der Person mit einem damit verbundenen Gefühl der eigenen Überlegenheit der Antrieb ist.

Das ist keine bloße Meinungsäußerung. Manaegg bekehrt. Und wer sich nicht bekehren lässt ist ein unwürdiger kleiner Fisch im Strom. Ein Schädling in den Augen derer, die die "Wahrheit" längst erkannt haben. Die Diskussionen mit ihm hatten hier schon immer auch eine persönliche Ebene.
 
Jo und dein Post ist genau das was du beschreibst und hier anprangerst!
Ahja... also ist der Kritiker von Kritik grundsätzlich ein zu Kritisierender der Kritiker. Oder aber Du bist ziemlich empfindlich wenn Du meine Kritik schon als "bashing" empfindest. Das liegt aber auch nicht selten in der Natur der Kritiker;)
Aber egal...das Thema interessiert mich eigentlich gar nicht. Weiß auch nicht warum ich hier Poste. Muss wohl am Wetter liegen oder an mein Gefühl der Überlegenheit....:ugly:
Tjo, das Wetter ist ja (noch) ganz schön;)

@aessitt
Ich weiß und bin auch kein wirklicher Fan von seiner Rhetorik. Die genannten Reaktionen hier sind aber nicht wirklich besser. Irgendwie liegt es wohl in meiner Natur eher die Minderheiten verteidigen zu wollen drum stößt mir euer "bashing" hier wohl eher auf. Aber alles gut... *shakehands* und so;) Genug Moralapostelt und ab in den Garten den Rest des schönen Wetters genießen.
 
Okay gut Gandist du brauchst mich nicht zu verteidigen, obwohl ich es gut finde. Desweiteren ich bin gerne für ein Gespräch bereit. Ich sage euch nicht die Wahrheit will ich auch nicht, ich möchte, dass ihr eure faulen Ärsche bewegt. Für mich persönlich ist klar was hier läuft, da ich einen riesigen Einblick habe/hatte aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen auch wenn es schwer wird.
 
Ich habe 2 Augen Bierkelle und ich sehe. Ihr habt auch 2 Augen aber ihr werdet sie benutzen um zu weinen, weil ihr sie nicht benutzt um zu sehen.
 
Wissenschaftler in Physik-Fachmagazin: 11. September war kontrollierte Sprengung

Folgende News wurde am 09.09.2016 um 11:38:00 Uhr veröffentlicht:
Wissenschaftler in Physik-Fachmagazin: 11. September war kontrollierte Sprengung
Shortnews

Zum baldigen 15. Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center in New York tauchen wieder viele Verschwörungstheorien auf, doch nun sorgt eine These von Wissenschaftlern zum 11. September 2001 für Aufsehen.

In dem renommierten Physik-Fachmagazin "EuroPhysicsNews" (EPN) behaupten die vier Forscher, dass es sich bei dem Anschlag um eine kontrollierte Sprengung handelte. Zwar gab es diese Spekulationen bereits zuvor, doch niemals wurden sie von Wissenschaftlern formuliert.


Darin schreiben die Autoren, dass "die Beweise überwältigend auf die Schlussfolgerung hindeuten, dass alle drei Gebäude mit einer kontrollierten Sprengung zerstört wurden". Denn: "Weder vor noch nach 9/11 haben Feuer zu einem totalen Einsturz eines Stahlträger-Wolkenkratzers geführt".
 
die 4 Personen haben vermutlich den Fehler Ihres Lebens begangen und Ihre Namen verbrannt.

Denn es kann nicht sein was nicht sein darf :ugly::ugly::ugly:

Alles Verschwörung oder was :yawn::yawn::yawn::yawn::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Blödsinn.

"Weder vor noch nach 9/11 haben Feuer zu einem totalen Einsturz eines Stahlträger-Wolkenkratzers geführt".

In wievielen Wolkenkratzern sind denn Passagierjets mit fast vollen Kerosinlast gestürzt? :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
die 4 Personen haben vermutlich den Fehler Ihres Lebens begangen und Ihre Namen verbrannt.
Die hatten keinen Namen, den man "verbrennen" könnte. Die hatten vorher, so weit mir bekannt, nichts bahnbrechendes oder auch nur interessantes veröffentlicht. Eigentlich habe ich gar keine Veröffentlichung vor dieser hier von diesen Herren gefunden, die nicht irgendwie mit einer Verschwörungstherorie zu tun gehabt hätten.

Ich bin zwar nach wie vor der Ansicht, dass man den Krieg im Nahen Osten auch hätte führen können, ohne knapp 3000 Amerikaner zu töten (plus 45% der toten amerikanischen Soldaten durch Friendly Fire, wohinter ich entweder eine sau schlechte Ausbildung oder Verschwörung vermuten würde :D )

Naja, alle Jahre wieder halt...