Musik zum Joggen

Ich persönlich brauche zum Sport ja immer richtig schönen Deutschrap (Kontra K) zB. Das motiviert mich am meisten. Da gibt es auch auf Spotify einige Playlists zu.
 
Wenns Musik zum Sport braucht, dann nutz ich auch immer Spotify, damit ich nicht irgendwann anfange die Lieder blöd zu finden oder gar mitzuträllern :mrgreen:
 
Ich weiß nicht, ob jemand das Thema noch interessiert, aber durch die aktuelle Lage kam ich endlich mal wieder zum Joggen und kann vor allem Metal und, witziger Kontrast- Schlager empfehlen.-

Alles was einen Beat hat, der in etwa dem Tempo der Schritte entspricht ist gut, so bleibt man im Rhythmus und hat noch Freude dabei.
 
Meine Top Hits zum Joggen

Musik, die mich beim Joggen motiviert, ist meist ein bisschen schneller. Ich bevorzuge auch Musik mit Text, die ich im besten Fall auch noch kenne, dann kann ich im Kopf mitsingen, und so macht mit Joggen noch mehr Spaß :) Meine Vorschläge:

Further Up von Pitbull
Taki Taki von DJ Snake, Selena Gomez
Stronger von Kanye West
Don't stop the music von Rihanna
The plan von Travis Scott
 
Ich höre viele verschiedene Musikstücke, wenn ich renne oder trainiere. Aber ich werde meine Lieblingslieder mit Ihnen teilen
Überlebender - Auge des Tigers
Ein legendärer Track, nach dem sich ein zweiter Wind öffnet. Das Lied ist fast 40 Jahre alt, wird aber immer noch auf Radiosendern gespielt und in jeder Hinsicht neu gesungen. "Eye of the Tiger" wurde zum hellsten Hit der amerikanischen Rockband Survivor und ging als einer der besten Soundtracks der Geschichte in die Kinogeschichte ein. Im Film kämpfte der junge Stallone "Rocky 3" mit dieser Musik.

Eminem - Verliere dich
Es ist bequem, unter Lose Yourself zu joggen und dabei zusätzliche Pfunde zu verlieren. Eminems klarer und melodischer Rap bereitet Sie auf produktive Arbeit an sich selbst vor. "Sie haben nur eine Chance, verpassen Sie es nicht", weist der Rapper an. Dieses Lied ist übrigens der Soundtrack zum halbbiografischen Film "8 Mile", in dem die Hauptfigur von Eminem kopiert wurde. Rückblick nach Belieben - der Film ist etwas schwierig, aber bedeutungsvoll.
 
Hallo,

beim Laufen bevorzuge ich Musik, die irgendwie schneller ist. Es ist gut, etwas Gesang zu haben, aber es ist kein Muss. Hauptsächlich höre ich Elektro-Musik mit Gesang aus bekannten Songs. Ich liebe diese Art von Mischung. Ein paar Beispiele wären Armin, Fedde etc.