Der Shisha-Thread :: Diskussionen & Small-Talk

Ich Feuer eigentlich nur mit Selbszünder. Finde ich recht Praktisch :yes:

Gestern wollte ich mal wieder ne Blubber Rauchen. Als ich den Rauchstab aus der Bowl gezogen habe, musste ich feststellen, das das Metall komplett aufgeplatzt ist und ein Riss bis oben hin hat. Kann mir hier jemand verraten wie sowas passieren kann? Nun fahre ich nachher mal ins Chillhouse wo meine Frau die gekauft hatte. Die ist ja nicht mal ein Monat alt :-?
 
Ich Feuer eigentlich nur mit Selbszünder. Finde ich recht Praktisch

Gestern wollte ich mal wieder ne Blubber Rauchen. Als ich den Rauchstab aus der Bowl gezogen habe, musste ich feststellen, das das Metall komplett aufgeplatzt ist und ein Riss bis oben hin hat. Kann mir hier jemand verraten wie sowas passieren kann? Nun fahre ich nachher mal ins Chillhouse wo meine Frau die gekauft hatte. Die ist ja nicht mal ein Monat alt

Selbstanzünder ist zwar praktisch aber wenn man sich einen gemütlichen Abend machen will find ich die andere besser... schmeckt einfach besser...^^

Das mit dem Metall. Blöde Sache... Kann es sein dass sie gerostet ist oder sowas? Aber nach einem Monat sollte das eig. nicht passieren.
Ich wasche meine "Shishi" nach jedem Gebrauch und trockne sie mit dem Föhn.
Was da immer für grünes Zeug raus kommt beim waschen...uiuiui
 
Ohja, Shisha putzen macht immer so viel Spaß. Dieses grünlich schimmernde Dreckszeug nervt.

Ich wollte gestern Mittag mit meinen Freunden wieder einmal Shisha rauchen. Kam richtig Freude auf, bis ich gemerkt habe, dass ich keinen Tabak mehr habe... :wall:
 
Ohja, Shisha putzen macht immer so viel Spaß. Dieses grünlich schimmernde Dreckszeug nervt.

Ich wollte gestern Mittag mit meinen Freunden wieder einmal Shisha rauchen. Kam richtig Freude auf, bis ich gemerkt habe, dass ich keinen Tabak mehr habe... :wall:

lol ja das ist echt dumm, ist mir aber auch schon passiert. In den letzten 2 Wochen hab ich jeden Tag Shisha geraucht...^^ Die Saison fängt für mich langsam wieder an.

Für alle Shishabegeisterten:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=184092
 
Zuletzt bearbeitet: