Der Freitag Nacht News-Fred

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Schaut ihr manchmal die Freitag Nacht News? Tokio Motel war immer sehr lustig, leider wandelt sich das momentan zu Stand-Up-Comedy. Angelas Tagebuch ist ebenfalls sehr empfehlenswert und kann auch unter freitagnachtnews.de angesehen werden.
Und natürlich haben die Meldungen von Henry Gründler auch in diesen Monaten nicht ihren Humor verloren.
Top-Comedy-Sendung.
 
Naja, ich nimm mir jedes mal vor die zu gucken, aber irgentwie hab ich dann immer einen anderen Film geguckt, und völlig vergessen das es kommt.
Oder ich musste Arbeiten.:ugly:

mfg Raze
 
Raze schrieb:
Naja, ich nimm mir jedes mal vor die zu gucken, aber irgentwie hab ich dann immer einen anderen Film geguckt, und völlig vergessen das es kommt.
Oder ich musste Arbeiten.:ugly:

mfg Raze

Ja das selbe Problem hab ich auch, nur bei mir ist es manchmal so, das ich vorher sogar einschlafe... :mrgreen:
 
Naja, ich nimm mir jedes mal vor die zu gucken, aber irgentwie hab ich dann immer einen anderen Film geguckt, und völlig vergessen das es kommt.

Ich nehm's mir zwar selten vor, dass ich mir die Freitag Nacht News anschau... aber in letzter Zeit war zu der Uhrzeit sowieso kein andrer gscheiter Film oder grad Werbepause und beim Durchzappen hängengeblieben... auf jeden Fall hab ich's wieder öfters gesehen...

sicher is es immer wieder lustig, denen fällt einfach immer wieder was neues ein... allerdings gabs trotzdem schon lustigere Zeiten... ich sag nur.. "Danke Anke"" - "Zurück zu Lück!" :mrgreen:
 
joar, ich schaus relativ regelmäßig, entweder am Freitag selber oder samstag nachst gegen 3h oder so läuft die wiederholung.

finds auch recht lustig, aber ruth fehlt (o)(o) ;)
 
Zu Moschnerzeiten hab ich's desöfteren mal geguckt, jetzt gar nicht mehr. Ich will das nicht von ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen abhängig machen, aber mittlerweile find ich die Sendung einfach nur noch schlecht.
 
Übermorgen gibt es eine Special-Sendung mit den Bestem aus den letzten Jahren... Danach scheint es ein Wechsel in der Zweit-Moderatoren-Taktik zu geben... Die haben viel vor.