Computer startet immer wieder neu nach Windows Update

MrSpam

Morgen wieder On
ID: 204493
L
24 April 2006
1.245
57
Hallo,
ich habe vor ca. 15 Minuten ein Update für Winows sowie testweise den Internet Explorer Beta 2 installiert.
Seit dem startet der überhaupt nicht mehr richtig - immer wenn diese Leiste vor dem Startbildschirm kommt, wars das, udn er startet von ganz neu, fragt mich jedoch alle zwei Male, wie ich Windows starten will (Abgesicherter Modus, AM mit Netzwerktreiber etc.) .
Abgesicherter Modus funktioniert wunderbar, auch mit Netzwerktreibern.
Danach hab ich dann nen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Update ausgeführt - nüscht passiert.
Virenprogramm (Kaspersky), Windows Defender und Ad-Aware sind bereits durchgelaufen.
Betriebssystem ist Windows XP Professional SP2.

Weiß einer, was das sein könnte 8O


Vielen Dank schonmla,
Euer MrSpam :(
 
Das Beta2 geht bei mir auch nicht, schmeiß das mal wieder runter
Systemsteuerung > Software > InternetExplorer Beta2 deinstallieren (entfernen)
 
Thx für die schnelle Antwort - wird sofort rausgehauen :evil:

Vielen Dank!
Dein MrSpam :)

edit:
löl, der wird da gar nich angezigt...
liegt das an dem systemwiederherstellungspunkt?
 
Möglich
Was nun?
Welche Farbe hat dein IE-Zeichen?
ie7_thumb_logo.gif
oder
internet-explorer-small.jpg
 
Also...
es ist immer noch das erste Zeichen, also die Beta2.
Ich habe jetzt einen noch früheren Systemwederherstellungspunkt ausgewählt, neu im Abgesichertem Modus gestartet, versucht normla zu starten - es hat funktioniert 8O
Nach dem Neustart gabs dann ne Fehlermeldung - diese selebr und deren Link sind hier in drei Screenshots:




Vielen Dank @Totte,
Dein mrSpam :)

edit:
Also wenn das die neue Version vom IE sein soll, dann is Microsoft echt nich mehr zu helfen *kopfschüttel*
 
OK - vielen Dank...
Ich schau mla, ob jetzt weiter alles läuft, ansonsten mach ich mich an die Reperatur.

Vielen Dank,
Dein MrSpam :)